Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Dies können Sie unter den Einstellungen ändern.
Erhalten Sie weitere Informationen.
close

Schreiben Sie uns eine E-mail

Art der Anfrage:
Produktinformationen
Produktlinie *
Model *
Kaufdatum *
Seriennummer *
Damit wir Ihnen besser helfen können, geben Sie bitte die Seriennummer Ihres Produkts ein
In case of queries related to Service & Warranty or Technical Support, kindly visit respective categories above.
Problembeschreibung
Bitte beschreiben Sie im Feld "Betreff" kurz Ihr Problem. Wir bitten Sie, eine detailierte Beschreibung des Problems im Feld darunter einzutragen
Betreff *
Detailierte Erklärung *
Kaufbeleg
wählen
Jeder Garantieantrag muß durch einen gültigen Kaufbeleg nachgewiesen werden. Sollte kein gültiger Kaufnachweis vorliegen, bieten wir die notwendigen Reparaturen nur gegen Bezahlung an
The following file(s) has been attached :
Daten hinzufügen
Die Gesamtgröße der Anhänge muss kleiner als 2 MB sein. Erlaubte Formate sind: TXT,PDF,JPG,PNG. Zum Hinzufügen eines Anhangs klicken Sie auf 'Durchsuchen', navigieren Sie auf Ihrem Computer zu der Datei und wählen Sie sie aus, klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Anhängen', falls Ihr Browser die Datei nicht automatisch anhängt.
wählen
The following file(s) has been attached :
RMA Nummer
Wenn Sie schon einen offenen BenQ Service-Fall haben, tragen Sie die RMA Nummer bitte hier ein
RMA Nummer
Persönliche Daten
Kundentyp *
Vorname *
Nachname *
Email-adresse *
Telefonnummer *
Faxnummer
Land *
Primäradresse
Adresszeile 1 *
Adresszeile 2
PLZ *
Ort *
Lieferadresse
Adresszeile 1 *
Adresszeile 2
PLZ *
Ort *
Bitte geben Sie das Captcha richtig ein *    
Nachdem Sie dieses Formular abgesendet haben und Ihre Anfrage registriert worden ist, erhalten Sie von unserem System eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Fallnummer. Bitte vergewissern Sie sich, dass die E-Mail-Adresse „noreply@benq.eu“ nicht durch installierte Spam-Filter geblockt wird.

Falls Sie nach mehr als einer Stunde keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie sich telefonisch an den BenQ Support zu wenden. Die Telefonnummer finden Sie auf unserer Website: http://www.benq.de/support/call_us/. Bitte senden Sie das Formular kein weiteres Mal ab.

Durch klicken von “Senden” erkläre ich mich damit einverstanden, dass die übertragenen Information von BenQ gesammelt werden können, einzig und allein mit der Absicht den Kundenservice zu verbessern und zu individualisieren.
Ich verstehe, dass diese Informationen nicht an Dritte weitergegeben werden und nur durch BenQ intern verwendet werden.
Absenden