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BenQ bietet eine professionelle Panel-Garantie, die Pixelfehler auf deinem gekauften professionellen Bildschirm absichert. Der Garantiezeitraum gilt für die ersten 6 Monate nach dem Kauf. Weitere Informationen zu den Pixelrichtlinien findest du in unseren Garantiebedingungen.

 

PDP-Panel-Pixel-Politik 

Sehr geehrte Kunden, 

bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien bezüglich der Garantie für tote oder feststeckende Pixel. 

Wenn ein Display 10 tote oder feststeckende Pixel aufweist, unabhängig davon, wo sie sich auf dem Bildschirm befinden, wird es als außerhalb der Norm eingestuft und das Display qualifiziert sich für eine RMA. 

Für nebeneinander positionierte tote oder feststeckende Pixel, die auch als Cluster bezeichnet werden, gibt es Richtlinien, die sich nach der Bildschirmgröße richten: Bei Bildschirmen mit einer Größe von 74" und kleiner besteht Anspruch auf eine RMA, wenn zwei oder mehr nebeneinander stehende tote oder feststeckende Pixel vorhanden sind, während bei Bildschirmen mit einer Größe von 75" und größer ein Cluster von drei oder mehr toten oder feststeckenden Pixeln den Bildschirm zur RMA qualifiziert. 

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Punkte nur während der Garantiezeit gelten. Außerhalb der Garantiezeit können die Displays nicht gebührenfrei für tote oder feststeckende Pixel gewartet werden. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Team BenQ

 

Lokale Garantie 

Sehr geehrte Kunden, 

BenQ-Produkte sind standardmäßig durch nationale Garantien abgedeckt. Diese gelten in den Regionen, in denen das Produkt verkauft wurde, und nur in dieser Region. Produkte können im Rahmen der Garantie nur in der Region repariert werden, in der sie verkauft wurden, und somit in der Region, in der die ursprüngliche Garantie gewährt wurde. 

Das bedeutet, wenn ein Kunde, der sich außerhalb des Gebiets befindet, in dem das Produkt ursprünglich gekauft wurde, den Garantieservice in Anspruch nehmen möchte, muss er das Produkt an eine Adresse innerhalb des Gebiets der ursprünglichen Garantie senden, wo das Produkt abgeholt werden kann. Eine weitere Möglichkeit ist die persönliche Übergabe (Transport) an einen Servicepartner vor Ort, sofern dies vom Kunden veranlasst wird. In beiden Fällen trägt der Kunde die Kosten für die Anlieferung des Produkts zum Garantieservicebereich. 

Mit freundlichen Grüßen, 

BenQ-Team

 

Software Warranty-G-Suite

Sehr geehrte Kunden, 

obwohl BenQ ein autorisierter Google Workspace-Wiederverkäufer und -Lieferant ist, können bestimmte Google Workspace-Probleme und -Anfragen nur direkt von Google und nicht direkt von BenQ behandelt werden. Bitte beachten Sie auch, dass Google Workspace oft auch als G Suite bezeichnet wird und die Namen im Rahmen des Kundenservices synonym verwendet werden. 

Bei BenQ sind wir bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten und beantworten gerne alle Fragen; viele Aspekte von Google Workspace liegen jedoch außerhalb unserer direkten Kontrolle. Dazu gehören z. B. Probleme bei der Installation von Anwendungen und Komponenten, da Google Workspace viele Elemente enthält, die von Google und Drittanbietern, aber nicht von BenQ entwickelt wurden. Die Leistung von Google Workspace liegt ebenfalls außerhalb der Reichweite unseres Einflusses . Fragen zur Installation und zum Betrieb sollten somit am besten mit Google besprochen werden. 

BenQ kann nicht für einen Missbrauch von Google Workspace durch Dritte oder für Fehlfunktionen, Defekte oder Schäden haftbar gemacht werden, die aus der Verwendung von Google Workspace oder einer seiner Bestandteile oder aus der Installation von Google Workspace und seinen Elementen entstehen. 

Die vollständigen Nutzungsbedingungen für Google Workspace sind hier verfügbar und wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, diese zu prüfen: https://workspace.google.com/terms/service-terms/

Mit freundlichen Grüßen, 

BenQ-Team

 

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